Holleshof


Paddeln auf der Niers, Maislabyrinth & Fun-Bike Verleih

Seit fast 20 Jahren betreibt die Familie Wardt vom Holleshof einen Bootsverleih zum Paddeln auf der Niers.

Im Jahr 2000 entstand das erste Maislabyrinth.
Mit der Paddeltankstelle, dem Streichelzoo sowie dem Fun-Bike Verleih entwickelte sich der Betrieb bis heute immer weiter.

Die Niers fließt unmittelbar am Holleshof vorbei. Hier befindet sich auch der eigenen Anleger der Familie und die großzügige Grillwiese.

Die Maislabyrintheröffnung findet dieses Jahr am 28. Juni 2015 statt.

Ein zusätzlicher Anreiz beim Weg durch den Maisdschungel gibt das Maisquiz..Abwechslungsreiche Fragen und Aufgaben zum Thema Natur und Landwirtschaft sind im Maisfeld versteckt und geben immer wieder eine Abwechlung zum laufen und toben.

Tolle Preise gibt es für fleißige Detektive auch noch...

Ein Tag auf dem Holleshof ist eine Erlebnis für groß und klein.

 

Das Team des Holleshof freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Webseite

Fahrradverleih Wachtendonk

"Tschüss Stress, willkommen Entspannung"

unter diesem Motto findet ihr hier einen tollen Fahrradverleih.
Genießt das weite Land in und um Wachtendonk mit den schönen Bauernhöfen und der typisch niederrheinischen Struktur doch mal mit dem Fahrrad.

Direkt am schönen Naturpark Maas-Schwalm-Nette gelegen, ist der Fahrradverleih der Familie Schnütgen eine gute Wahl. Im Zentrum des schönen Wachtendonk gelegen, startet man von hier aus in eine tolle Landschaft und kann neben Niers und Nette auch eine traumhaft schöne niederrheinische Lanschaft erleben.

Erkundet Wachtendonk doch mal mit dem Fahrrad und lasst euch von der Familie Schnütgen noch attraktive Tipps geben, wo es die schönsten Plätze in und um Wachtendonk gibt.

Webseite

Veranstaltungskalender Wachtendonk

Die Stadt Wachtendonk stellt euch auf der Seite "Aktuelles" neue und wichtige Informationen aus dem Rathaus zur Verfügung.

Der "Veranstaltungskalender" informiert euch über das umfangreiche Veranstaltungsprogramm in unserer Gemeinde. Solltet ihr als Veranstalter eine eurer Veranstaltungen hier vermissen, so könnt ihr diese für eine Aufnahme in diesen Online-Kalender vorschlagen.

Veranstaltungskalender

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved