Wachtendonker Runde

Als wir im Januar 2010 mit dem Geocachen anfingen war uns auch schnell klar, dass wir einen eigenen Cache legen wollen.

Am 10.06.2010 war es endlich soweit und unser 1. großer Multi in und um Wachtendonk war geboren. Die Wachtendonker Runde.

Meist mit klassischen Verstecken gehalten ist dieser Multi das Ideale für Einsteiger, die gerne in der Natur unterwegs sind.

Nach mehreren Umbauen, um Platz zu machen für unsere anderen Runden, ist dieser Cache ein dankbarer Cache in Sachen Wartungsaufwand.

Immer auf festen Wegen unterwegs, kreuzt man andere Caches von uns und verpasst auch nicht das Stadtleben in Wachtendonk, denn dieser Cache läuft auch mittendurch.

Wir empfehlen, falls ihr mal nach Wachtendonk kommt, mit diesem Cache zu beginnen.

Viel Spaß bei der Suche

GC2A24A

Über uns

Wer steckt hinter Hotbina

Demo

Hotte & Bina

Geocacher

Wachtendonk, KLE

Achter de Stadt

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved