Das Blaue Wunder

Nach unserem Riesenerfolg mit dem "Magischen Briefkasten" (GC2PJFZ) - den wir mittlerweile leider archivieren mussten - hatten wir Blut geleckt und mussten uns auch noch was Nettes ausdenken, um die Cacher auch am Tage nach Wachtendonk zu locken.

Nach über einem halben Jahr Bauzeit war es dann endlich soweit und 13 Stationen inklusive Final konnten euch zur Verfügung gestellt werden.

Dass hier so ein großer Run entstehen sollte, hätten wir nicht gedacht und so musste auch schon nach wenigen Tagen ein Kalender her, um dem Ansturm Herr zu werden.

Dass dieser Cache dann einer der besten in NRW werden sollte, hatten wir nicht auf der Rechnung und das war auch so nicht geplant. Ein großes Dankeschön an alle Geocacher, die mit ihren Votes und Schleifchen dazu beigetragen haben.

Die überaus positiven Logs sind nicht nur unser Werk, denn wenn man auf der ca. 4 km langen Runde unterwegs ist, kann es schon mal vorkommen, dass man  von "wissenden" Muggels angesprochen wird, die einem helfen möchten oder gar verraten, wo es denn weiter geht.

Wer also auch mal sein "blaues Wunder" erleben möchte, sollte sich schnell nach Wachtendonk begeben...

GC35KGZ

Über uns

Wer steckt hinter Hotbina

Demo

Hotte & Bina

Geocacher

Wachtendonk, KLE

Achter de Stadt

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved