Der 08/15 Cache

Nachdem schon ganz viele ihr blaues Wunder in Wachtendonk erlebt hatten, wurde es Zeit mal wieder was neues zu machen. Und so entstand hier ein 08/15 Cache. Ihr werdet euch jetzt sicher denken, hääääää 08/15? Das heißt doch....

Ja genau, das könnt ihr auch dem Listing entnehmen. Dieser Name ist entstanden um die Erwartungen mal ein bisschen runter zu schauben, nicht jedoch die Vorfreude.

Spätestens als dieser Cache nach 200 Funden noch bei einer Quote von 100% Favoriten stand, war unser Plan allerdings hinüber.

Auf den 12 Stationen incl. Final kommt ihr auf ca. 4 km immer wieder an anderen Caches von uns vorbei und werdet euch sicherlich wundern, wie? Das ist die Station? Die sieht aber so offiziell aus.

Genau das war unser Plan. Einen Cache zu bauen, der sich perfekt in die Landschaft einfügt und bei dem man zumeist ;-) nicht lange suchen muss. Sowas schont die Natur und fördert das Denkvermögen;-)

Der 08/15 Cache wurde soeben vom Geocaching Magazin zum "Cache des Monats" gekürt wofür wir uns bei euch nochmal recht herzlich bedanken möchten.

Also kommt und seht selbst, was bei Hotbina 08/15 bedeutet...

GC43VM8

Über uns

Wer steckt hinter Hotbina

Demo

Hotte & Bina

Geocacher

Wachtendonk, KLE

Achter de Stadt

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved