Sequestro

Am verlängerten Pfingstwochenende machte uns dieser Cache doch sehr neugierig.Gesehen über die Seite bei Unitedchart.de war schnell klar das wir hier unbedingt mal hinfahren müssen.

Es wurde ein Cache der ganz besonderen Art. Bei knapp über 7000 Funden die wir verbuchen können,hatten wir so einen Cache auch noch nicht.

Klar,Listing lesen hilft hier ungemein weiter und man sollte den Cache mindestens zu viert angehen.Am besten ist hier eine gut eingespielte Truppe die sich quasi blind versteht.Die Verstecke sind eher klassisch gehalten(was den Spaß aber nicht auf der Strecke lässt) und die Dosen sind teilweise schwer zu finden,was aber eher an dem Wald liegt und nicht an den schlechten Koordinaten.Die waren immer relativ gut.

Wer Kriminalfälle gerne löst,ist hier an der genau richtigen Stelle.Und wer dann auch noch gerne in einem Wunderschönem Wald unterwegs ist,sowieso.

Beachtet aber auch hier den Kalender.Denn dieser Cache kann immer nur von einem Ermittlerteam gemacht werden.

Habt viel Spaß auf der Runde,die sich nach einem wahren Fall ereignete,wie uns der Owner am Ende berichtete.

GC2585J

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved